Sponsoren / Gönner

Liebe Sponsoren
Liebe Passivmitglieder
Liebe Freunde des Fakobe

Die Fasnachtssaison 2019 gehört schon eine Weile der Vergangenheit an.
Wir blicken auf eine tolle Saison zurück, die ohne Euch niemals möglich gewesen wäre. Der Wagenbau, alle Bewilligungen und das ganze Drum und Dran kostet jedes Jahr eine Menge Geld. Und genau darum sind wir nach wie vor auf Freunde des Fasnachtskomitee Benken angewiesen, welche uns auch in der neuen Saison finanziell unterstützen.
Herzlichen Dank schon im Voraus.

Um Passivmitglied zu sein bist du bereits ab 20 Franken dabei, Gönner sind ab 100 Franken dabei und Sponsoren (mit Anrecht auf Werbung auf unserem Wagen) ab 200 Franken.

Für Fragen, Anliegen und Weiteres steht Euch unser Präsident, Patrick Buschor, unter Kontakt zur verfügung.

Wir freuen uns bereits, Euch an zahlreichen Umzügen im Jahr 2020 zu begrüssen.
Lasst Euch von unserem neuen Motto überraschen.

Herzlichen Dank für eure grosszügige Unterstützung, ohne diese könnte ein so kleiner Verein wie das FAKOBE gar nicht bestehen.

Herzliche Grüsse
FAKOBE

Werde bei uns Passivmitglied














Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor