Sponsoren / Gönner

Liebe Sponsoren
Liebe Passivmitglieder
Liebe Freunde des Fakobe

Wir durften als Verein schon viele Umzüge und Veranstaltungen rund um die Fasnacht miterleben.
Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch. Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre das nie möglich gewesen.

Der Wagenbau, alle Bewilligungen und das ganze Drum und Dran kostet jedes Jahr eine Menge Geld und Mühe.
Und genau darum sind wir nach wie vor auf Freunde des Fasnachtskomitee Benken angewiesen, welche uns auch in der neuen Saison finanziell unterstützen.
Herzlichen Dank schon im Voraus.

Um Passivmitglied zu sein bist du bereits ab 20 Franken dabei.
Falls Du uns als Sponsor unterstützen möchtest, liegt der Betrag bei min. 200 Franken.
Dafür wird dann auch ein Platz an unserem Wagen und auf der Website für deine Werbung bereitgestellt.

Für Fragen, Anliegen und Weiteres steht Euch unser Präsident jederzeit unter Kontakt zur verfügung.

Wir freuen uns bereits, Euch an den kommenden Umzügen zu begrüssen.

Herzlichen Dank für eure grosszügige Unterstützung, ohne diese könnte ein so kleiner Verein wie das FAKOBE gar nicht bestehen.

Herzliche Grüsse
FAKOBE

Werde bei uns Passivmitglied














Sponsor